Startseite
    Privates
    Gebasteltes
    Gestricktes
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   nachtgewaechs



http://myblog.de/yentl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

So nachdem mir mein Pulli so gar nicht mehr gefällt und meine Jacke immer mehr Form annimmt, werde ich von dieser auch ein Foto einstellen. Sie ist über die Tage nur ein kleines Stück gewachsen und nachdem ich mich mit meiner lieben Schwiegermutter über diesen roten Pulli unterhalten habe, bin ich zu dem Entschluß gekommen das hier das Ribbelmonster erneut ans Werk gehen kann. Da ich weiß das ich dieses Teil dann nie anziehen werde habe ich mich entschlossen es noch ein weiteres mal zu versuchen. Die Jacke gefällt mir immer besser nur das ich Angst habe das die Wolle nicht reichen könnte. Ich hoffe sie reicht.

So nun hier ein neuer Stand meiner Jacke. Wie gesagt viel weiter bin ich noch nicht da ich am liebsten nur noch schlafen möchte.  Entweder bin ich doch ein Winterschlaf haltenes Tier oder die Vorweihnachtszeit hat mich total erledigt, wer weiß  

27.12.06 22:17


So nun zeige ich mein neues Projekt doch. Ich habe ebenfalls auf Raglanbasis eine Strickjacke mit Zöpfen angefangen. Die Wolle ist herrlich zu verstricken und am liebsten würde ich mit dieser Jacke gar nicht mehr aufhören. Aber frau muß ja auch mal schlafen und hat noch in diesen Tagen vor Weihnachten einiges zu erledigen. Naja, was solls.Ich glaube ich muß zu dem Pulli einen kleinen Abstand nehmen, da ich sonst ne Krise bekomme, aber ich habe ja bald einige Tage frei und da werde ich ihn 100% fertig stellen.

Da wir schon bei diesem Thema sind wünsche ich allen die sich auf meinen Blog verlaufen haben ein besinnliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Jahr 2007

Eure Sonja

20.12.06 20:28


17.12.06 23:38


13.12.06 12:55


So nun habe ich den ersten Ärmel soweit angefangen, lieber Gott ich hasse Ärmel, lasse ihn gelingen. Noch hängt der Pulli auf den Nadeln und ich hoffe auch heute noch ein Stück weiter zu kommen mit diesem Teil. Aber nach einer kurzen Nacht mit sehr wenig schlaf glaube ich kaum daran. Mal sehen ansonsten mache ich noch was anderes. Ich halte euch auf dem Laufenden. VERSPROCHEN

7.12.06 18:10


Hier ist nun das schnelle Gesteck. Ich habe es ja versprochen, ich werde es hochladen.

7.12.06 17:49


So nun habe ich heute meine eigene Digicam bekommen aber offiziell erst zu Weihnachten. Aber ausprobiert ist sie schon und sie funktioniert!!  Jetzt brauche ich nicht mehr vor der webcam zu stehen wie eine Doofe und die Bilder werden auch besser. Habe auch gleich einige neue fotos von meinem Pulli gemacht und dazu noch eines von unserem Weihnachtsgesteck. Ich freue mich wie Bolle auf die Digicam.

Gestern kam der Schock schlechthin. Da die Ladenöffnungszeiten ja so toll verlängert worden sind kam ganz kurzerhand mittags der Anruf in unserer Filiale das wir ab sofort bis 22:00 Uhr geöffnet haben müssen. Nun können wir dieses Jahr gar keine Weihnachtsfeier mehr machen und mehr Zeit auf der Arbeit verbringen, naja. abgesehen das ich morgen wieder Spätschicht habe bis um 22:30 Uhr und bin am nächsten Morgen gleich wieder um 7:30 Uhr im Laden und sitze an der Kasse, echt TOLL!!!  Es ist zum  aber da müssen wir durch, ändern können wir es ja ehe nicht.

5.12.06 17:25


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung