Startseite
    Privates
    Gebasteltes
    Gestricktes
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   nachtgewaechs



http://myblog.de/yentl

Gratis bloggen bei
myblog.de





So nun habe ich gestern an dem Ärmel von meinem Pulli weitergearbeitet und muß sagen er nimmt so langsam Form an, hätte ich nicht gedacht.  Naja das nächste Projekt kommt schon in die engere Auswahl und ich hoffe bald damit starten zu können. Eigentlich könnte ich heute noch vor Arbeitsbeginn mit meinem pulli weitermachen, denn ich darf heute erst um 16:00 Uhr anfangen, also eine kurze Schicht die aber im verkauf 2 Tage vor Nikolaus sehr anstrengend wird. Hoffe die Kunden sind heute nicht ganz so gereizt drauf, schließlich ist ja heute Montag!!!

                           

4.12.06 11:29


                   

Hallo und willkommen auf meiner Blogseite.

3.12.06 19:01


Für alle erst einmal einen schönen ersten Advent. Heute habe ich noch schnell ein Gesteck gezaubert und muß sagen ich schäme mich sowas nicht öfter zu machen. Es geht super schnell und macht Spaß!!! Naja was nicht ist kann ja noch werden, wäre eigentlich ein guter vorsatz für das kommende Jahr.
3.12.06 18:58


Mein erster Raglan Pulli

Mein erster Raglan Pulli ist nun endlich bei den Ärmeln angelangt. Wenn ich diese fertig habe mache ich 3 xxx. aber ich freue mich schon ihn endlich tragen zu können !!!

3.12.06 14:06


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung