Startseite
    Privates
    Gebasteltes
    Gestricktes
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   nachtgewaechs



http://myblog.de/yentl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein erster Raglan Pulli

Mein erster Raglan Pulli ist nun endlich bei den Ärmeln angelangt. Wenn ich diese fertig habe mache ich 3 xxx. aber ich freue mich schon ihn endlich tragen zu können !!!

3.12.06 14:06
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ariane / Website (4.12.06 11:43)
hallo, der sieht aber hübsch aus. Ist der Pulli nach einer Anleitung oder ist es Dein eigener Entwurf? Raglan ist bestimmt schwer...
Gruß
Ariane


Ariane / Website (4.12.06 13:50)
hallo Sonja,
wenn Du meine Seite bei Dir verlinken willst, kannst Du den Link unter myblog.de, dort wo Du Dich einloggst und Deine Beiträge schreibst, z. B. unter Links einfügen. Ich habe auf meiner Seite eine extra Seite für blogs, in denen ich gerne lese, eingerichtet, es wird sonst zuviel in der Navigationsleiste. So eine extra-Seite kannst Du unter Zusatzseiten einrichten. Ich habe schon beide Varianten in anderen blogs gesehen.
Liebe Grüße
Ariane

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung