Startseite
    Privates
    Gebasteltes
    Gestricktes
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   nachtgewaechs



http://myblog.de/yentl

Gratis bloggen bei
myblog.de





So nun habe ich heute meine eigene Digicam bekommen aber offiziell erst zu Weihnachten. Aber ausprobiert ist sie schon und sie funktioniert!!  Jetzt brauche ich nicht mehr vor der webcam zu stehen wie eine Doofe und die Bilder werden auch besser. Habe auch gleich einige neue fotos von meinem Pulli gemacht und dazu noch eines von unserem Weihnachtsgesteck. Ich freue mich wie Bolle auf die Digicam.

Gestern kam der Schock schlechthin. Da die Ladenöffnungszeiten ja so toll verlängert worden sind kam ganz kurzerhand mittags der Anruf in unserer Filiale das wir ab sofort bis 22:00 Uhr geöffnet haben müssen. Nun können wir dieses Jahr gar keine Weihnachtsfeier mehr machen und mehr Zeit auf der Arbeit verbringen, naja. abgesehen das ich morgen wieder Spätschicht habe bis um 22:30 Uhr und bin am nächsten Morgen gleich wieder um 7:30 Uhr im Laden und sitze an der Kasse, echt TOLL!!!  Es ist zum  aber da müssen wir durch, ändern können wir es ja ehe nicht.

5.12.06 17:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung