Startseite
    Privates
    Gebasteltes
    Gestricktes
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   nachtgewaechs



http://myblog.de/yentl

Gratis bloggen bei
myblog.de





So nun habe ich den ersten Ärmel soweit angefangen, lieber Gott ich hasse Ärmel, lasse ihn gelingen. Noch hängt der Pulli auf den Nadeln und ich hoffe auch heute noch ein Stück weiter zu kommen mit diesem Teil. Aber nach einer kurzen Nacht mit sehr wenig schlaf glaube ich kaum daran. Mal sehen ansonsten mache ich noch was anderes. Ich halte euch auf dem Laufenden. VERSPROCHEN

7.12.06 18:10
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nadelmasche / Website (12.12.06 18:33)
Hallo,
nur Mut, alles wird gut. Ich halte Dir die Daumen................

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung