Startseite
    Privates
    Gebasteltes
    Gestricktes
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   nachtgewaechs



http://myblog.de/yentl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

So nachdem mir mein Pulli so gar nicht mehr gefällt und meine Jacke immer mehr Form annimmt, werde ich von dieser auch ein Foto einstellen. Sie ist über die Tage nur ein kleines Stück gewachsen und nachdem ich mich mit meiner lieben Schwiegermutter über diesen roten Pulli unterhalten habe, bin ich zu dem Entschluß gekommen das hier das Ribbelmonster erneut ans Werk gehen kann. Da ich weiß das ich dieses Teil dann nie anziehen werde habe ich mich entschlossen es noch ein weiteres mal zu versuchen. Die Jacke gefällt mir immer besser nur das ich Angst habe das die Wolle nicht reichen könnte. Ich hoffe sie reicht.

So nun hier ein neuer Stand meiner Jacke. Wie gesagt viel weiter bin ich noch nicht da ich am liebsten nur noch schlafen möchte.  Entweder bin ich doch ein Winterschlaf haltenes Tier oder die Vorweihnachtszeit hat mich total erledigt, wer weiß  

27.12.06 22:17
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ariane / Website (30.12.06 17:56)
huhu Sonja,
schön sieht Deine Seite jetzt aus! Gefällt mir sehr gut. Ich glaube, Du hast aber noch keinen Spamschutz eingerichtet, dass sollte man tun, ich habe auch schon mal üble Einträge bekommen. Schade, dass Du den Pulli in diesem Stadium wieder auftrennen mußt, aber manchmal muß es eben sein.
Liebe Grüße und ein frohes Neues Jahr
Ariane

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung