Startseite
    Privates
    Gebasteltes
    Gestricktes
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   nachtgewaechs



http://myblog.de/yentl

Gratis bloggen bei
myblog.de





So nun zu dem mit meinem Pulli, die Wolle ist zu knapp also habe ich mich dazu entschlossen einen Schal daraus zu werkeln. Soweit bin ich am Sonntag noch gekommen, mal sehen wie er komplett fertig aussieht.Ich halte euch auf dem Laufenden. So nun muß ich aber erst mal los und zur Arbeit denn die Verlangen dort heute auch wieder meine Anwesenheit.

1.2.07 12:45
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ariane / Website (24.2.07 13:46)
huhu Sonja,

dieses Problem hatte ich auch vor ein paar Monaten mit meiner Häkeljacke. Schrecklich, wenn einem die Wolle ausgeht und man genau diese nicht mehr nachkaufen kann! Was macht denn Dein Schal. Ich habe mein erstes Paar Socken fertig, war gar nicht so schwer. Werd's jetzt öfter mal tun.
LG Ariane

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung