Startseite
    Privates
    Gebasteltes
    Gestricktes
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   nachtgewaechs



http://myblog.de/yentl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Privates

 

So nachdem mir mein Pulli so gar nicht mehr gefällt und meine Jacke immer mehr Form annimmt, werde ich von dieser auch ein Foto einstellen. Sie ist über die Tage nur ein kleines Stück gewachsen und nachdem ich mich mit meiner lieben Schwiegermutter über diesen roten Pulli unterhalten habe, bin ich zu dem Entschluß gekommen das hier das Ribbelmonster erneut ans Werk gehen kann. Da ich weiß das ich dieses Teil dann nie anziehen werde habe ich mich entschlossen es noch ein weiteres mal zu versuchen. Die Jacke gefällt mir immer besser nur das ich Angst habe das die Wolle nicht reichen könnte. Ich hoffe sie reicht.

So nun hier ein neuer Stand meiner Jacke. Wie gesagt viel weiter bin ich noch nicht da ich am liebsten nur noch schlafen möchte.  Entweder bin ich doch ein Winterschlaf haltenes Tier oder die Vorweihnachtszeit hat mich total erledigt, wer weiß  

27.12.06 22:17


So nun zeige ich mein neues Projekt doch. Ich habe ebenfalls auf Raglanbasis eine Strickjacke mit Zöpfen angefangen. Die Wolle ist herrlich zu verstricken und am liebsten würde ich mit dieser Jacke gar nicht mehr aufhören. Aber frau muß ja auch mal schlafen und hat noch in diesen Tagen vor Weihnachten einiges zu erledigen. Naja, was solls.Ich glaube ich muß zu dem Pulli einen kleinen Abstand nehmen, da ich sonst ne Krise bekomme, aber ich habe ja bald einige Tage frei und da werde ich ihn 100% fertig stellen.

Da wir schon bei diesem Thema sind wünsche ich allen die sich auf meinen Blog verlaufen haben ein besinnliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Jahr 2007

Eure Sonja

20.12.06 20:28


17.12.06 23:38


13.12.06 12:55


So nun habe ich gestern an dem Ärmel von meinem Pulli weitergearbeitet und muß sagen er nimmt so langsam Form an, hätte ich nicht gedacht.  Naja das nächste Projekt kommt schon in die engere Auswahl und ich hoffe bald damit starten zu können. Eigentlich könnte ich heute noch vor Arbeitsbeginn mit meinem pulli weitermachen, denn ich darf heute erst um 16:00 Uhr anfangen, also eine kurze Schicht die aber im verkauf 2 Tage vor Nikolaus sehr anstrengend wird. Hoffe die Kunden sind heute nicht ganz so gereizt drauf, schließlich ist ja heute Montag!!!

                           

4.12.06 11:29


                   

Hallo und willkommen auf meiner Blogseite.

3.12.06 19:01


[erste Seite] [eine Seite zurück]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung